DJCerasi - Ein DJ, ein Mensch

 


Daniel Kirschbaum entdeckte im Jahre 2002 mit 16 Jahren sein Interesse am „DJ-Dasein“, welches ihn heute zu DJ Cerasi gemacht hat. Dieses Interesse wurde durch Besuche in verschiedenen Discotheken und auf unterschiedlichen Events geweckt.

Alles begann mit einem „ersten Versuch“ auf der Hochzeit einer Bekannten. Die Party-Gäste waren so begeistert von seiner Arbeit, dass sie ihn gleich für eigene Party-Events, wie z.B. Geburtstage, etc. gebucht hatten.

So nahm alles seinen Lauf, bis er – ebenfalls durch Weiterempfehlungen - an eine Veranstaltungstechnik-Firma geriet, bei der er ab und zu aushalf und Events mitverfolgte.

 

In den folgenden Jahren hatte DJ Cerasi immer wieder mit seiner „mobilen Disco“ auf Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Sommerfesten und Abi-Feten für Stimmung gesorgt. Somit konnte er viele Erfahrungen sammeln und sich Tipps von anderen erfolgreichen DJ´s geben lassen, die er im Laufe der Jahre kennen lernte und nutzte diese Tipps und Erfahrungswerte zu seiner eigenen Weiterbildung und ist als DJ im Rahmen seines Hobbys weiterhin sehr erfolgreich unterwegs.

 

DJ Cerasi´s eigentliche Karriere in einem Club in Ennepetal begann mit einem Zufall. Seitdem wurden die Besuche in Ennepetal regelmäßiger und DJ Cerasi durfte sich dort nun Resident DJ nennen. Zudem legte er regelmäßig mit den dortigen residierenden DJ´s auf und rockte mit den partywütigen Gästen die Bude. Im laufe der Jahre verzeichnet er einige Referenzen und gute zusammenarbeiten mit diversen Partnern der Veranstaltungsbranche. Der Weltoffene DJ repräsentiert auf jeglichen Partys sein ausgiebiges Repertoire was von aktuellen Charts, über Electro/TechHouse Musik, bis hin zu den guten alten Oldies der 80er & 90er Jahre langt. Natürlich in verbindung mit den 'Evergreens' jener Party und einem Mix aus Schlager & Discofox.

Auch weiterhin ist der gebürtige Düsseldorfer auf vielen Events vertreten, wie zum Beispiel auf der Tanz in den Mai Veranstaltung in der Eventhalle Schwelm oder auch auf dem Summerfestival in Hiddinghausen.

 

 

DJ Cerasi - Clubsound for you -



Druckversion | Sitemap
© 2022 Daniel Kirschbaum / alle Angaben ohne Gewähr

E-Mail

Anfahrt